Verarbeitung läuft...

Wavehouse

Freuen Sie sich auf eine revolutionäre Location mit Bar, Restaurant und Unterhaltung für die ganze Familie.

Tolle Stimmung im Wavehouse

Das rustikale Gastropub im Industrial-Look in The Avenues verbindet ungestörte Zeit für Erwachsene mit familienfreundlichen Aktivitäten.

Im Wavehouse bieten unterschiedliche, speziell abgestimmte Bereiche für Kinder, Teenager und Erwachsene Spaß und Spannung für jedes Alter. Die clevere Kombination von Aktivitäten für jedes Alter sorgt dafür, dass alle sich wohl fühlen.

Köstliche Speisen, erfrischende Getränke, eine weitläufige Terrasse und ein eigener Spielbereich für Kinder machen das Wavehouse zum perfekten Ort für einen gemeinsamen Nachmittag, eine Pause während eines Besuchs im Aquaventure Waterpark oder einen Abend mit Livemusik und Unterhaltung.

Bar und Drinks

Nach einem langen Tag ist ein kühles Getränk genau richtig. Die lebhafte Bar im Industrial-Look ist der perfekte Ort für eine kaltes Bier nach der Arbeit, ein Treffen mit Freunden, eine Erfrischung nach einem Tag im Wasserpark oder für einen tollen Abend mit Livemusik der hauseigenen Bands oder Gastmusiker.

Restaurant

Nach ausgiebigen Erkundungstouren oder einem aufregenden Tag im Wasserpark werden alle hungrig sein! Da ist ein Besuch in unserem familienfreundlichen Restaurant genau das Richtige. Saftige Burger, cremige Shakes, gesunde Kreationen und herzhafte Gerichte, alles in rauchfreier Umgebung, in der die Kinder in Sichtweite spielen oder sich nach dem Essen im Fun House amüsieren können.

Bowling

Nichts sorgt für mehr Spaß bei Jung und Alt als eine elegante Bowlinganlage. In Dubai gibt es nur zwei Bowlinganlagen. Verbringen Sie mit Freunden, Verwandten und Kindern einen Abend voller Spaß und Spiele beim Bowlen! Oder warum mieten Sie nicht die komplette Anlage für eine Party mit Freunden oder Kollegen?

LEVELS

Das LEVELS – eine revolutionäre Kombination aus Unterhaltung und Abenteuer – ist ein geschützter Ort, wo Kinder spielen, sich kennen lernen und Neues entdecken können. Ein traditioneller Soft-Play-Bereich wurde mit topmodernen Gaming-Einrichtungen und Technologien kombiniert. Das LEVELS sorgt mit diesem innovativen Konzept dafür, dass Kinder bei jedem Besuch etwas Neues erleben können. Somit bleibt es für Kinder und Jugendliche in Dubai stets interessant und spannend.

Der Kletterbereich, die Bowlingbahn und die Gaming-Zonen fördern die mentale und körperliche Fitness. Klassische Spiele wie Nintendo, Arcade-Spiele und Soft-Play-Bereiche lassen keine Langeweile aufkommen. Das clevere Design schafft räume für jedes Alter und jede Herkunft: Teenager haben Rückzugsmöglichkeiten und Kinder können nach Herzenslust toben – in Sichtweite der Eltern und doch ohne jeglichen Lärm! Der Speisebereich ist durch eine Glaswand abgetrennt, sodass sich die Familie stets im Blick hat.

Das LEVELS ist aber auch ein Paradies für Erwachsene und kann für jeden Anlass privat gemietet werden. Lassen Sie Ihrem inneren Kind bei einem Nachmittag voller Spiel und Spaß freie Bahn, bevor Sie ein kühles Bier genießen!

Terrace

Die herrlich rustikale Dachterrasse lädt dazu ein, milde Abende oder Winternachmittage im Grünen zu verbringen. Mit einer Bar im Freien, gemütlichen Sitzgelegenheiten, der Aussicht auf die Wave-Rider-Maschine, Umkleidekabinen und einer eigenen Bühne hat die Terrasse für jeden etwas zu bieten. Genießen Sie die Livemusik auf der Freiluftbühne oder beobachten Sie die Action auf der Wave-Rider-Maschine.

Wave Rider

Der Wave Rider ist ein neues Unterhaltungsangebot auf der Terrasse. Spüren Sie beim Wellenreiten den Wind im Haar, während Sie von der Gartenterrasse auf den berühmten Aquaventure Waterpark hinab blicken. So etwas gab es in Dubai noch nie!

Weitere Gründe für Atlantis

Alle Unternehmungen anzeigen

Strände und Pools

Dank der Vielzahl der Strände und Pools überall im Resort haben Sie im Atlantis die Qual der Wahl, wo Sie schwimmen möchten.

Mehr erfahren

Aquaventure Waterpark

Tauchen Sie ein in eine spannende Welt. Der Aquaventure Waterpark ist mit adrenalingeladenen Rutschen und jeder Menge Wasserspaß auf 17 Hektar der führende Wasserpark des Nahen Ostens und Europas. 

Mehr erfahren
ShuiQi Spa

Spa

Im ShuiQi Spa genießen Sie Entspannung von Kopf bis Fuß.

Mehr erfahren
OK

Processing...

Wavehouse

Prepare to make a splash with revolutionary family bar, restaurant and entertainment destination.

High Tides, Good Vibes

Located in the Shopping Avenues, the rustic-industrial gastropub-meets-family entertainment centre blends grown-up time and family activities.

Wavehouse cleverly combines distinctly different space, catering to children, teens, adults, allowing everyone to have fun-filled and exciting experiences. The venue’s blend of activities is ideal for all ages, with entertainment options to please all.

Offering delicious food, thrifts-quenching beverages, a sprawling terrace and a dedicated retreat for the offspring, Wavehouse is everything from an afternoon out, a break from Aquaventure Waterpark, and an evening of live music and entertainment.

Wavehouse Logo

Bar & Drinks

The oldies will need a good beverage to wash down the day that was. The industrial bar with a vibrant atmosphere is the perfect spot to kick back after work for a cold one, catch up with the lads, sip on a brew post-waterpark, or head down in the evening for some live music on stage by resident bands and guest performers.

Restaurant

After all that exploring or a busy day at the waterpark, your whole family will be feeling peckish! Head over to the family-friendly restaurant for some mouthwatering, finger lickin’ good food. Think juicy burgers, thick shakes, healthy creations and hearty dishes in a smoke-free zone, where the kids can interact whilst in sight, or head back to The Fun House once they finish their meals.

Bowling

What better way to entertain the oldies and young'uns than with the sleekest of bowling alleys. One of only two licensed bowling destinations in Dubai, join your friends, families and kids for an evening of fun and games on the alley! Or, why not hire out the alley exclusively for your mates or work do?

LEVELS

A safe place for kids to engage, interact and explore, LEVELS is a revolutionary creation of entertainment and adventure, blending a traditional children’s’ soft play area with new-age gaming and technologies, including a climbing area, bowling alley and classic entertainment options like arcade games.

Alternatively, LEVELS is an adult wonderland, and open to private hire for all occasions. Kick back, let your hair down and explore your inner child for an afternoon with a wealth of games and entertainment to keep you busy before a beer!

Terrace

A gorgeous rustic-meets-garden-style rooftop terrace, the outdoor space is exactly where you want to be during those balmy evenings or winter afternoons. With an outdoor bar, laidback seating options, views of the wave machine, changing sheds and a dedicated stage area, the terrace has something to offer for everyone. Sit back and relax with live music on the outdoor stage, or watch over the action-packed Wave Rider machine.

Waverider

The Wave Rider brings a new level of entertainment to the terrace. Ride the waves and feel the breeze in your hair from the top of the garden terrace overlooking the famed Aquaventure waterpark. Dubai hasn’t seen anything like this before.

More Reasons to Visit Atlantis

See All Things To Do
beaches and pools hero

Beaches & Pools

With a wide variety of beaches and pools situated throughout the resort, you are spoilt for choice with so many places to swim at Atlantis.

Know More
aquaventure waterpark

Aquaventure Waterpark

Dive into a world of excitement. Aquaventure Waterpark is the number one waterpark in the Middle East and Europe, with over with 17 hectares of fast-flowing thrills, spills, and adrenaline. 

Know More
ShuiQi Spa

Spa

When it comes to pure relaxation, ShuiQi Spa has got you covered from head to toe and everywhere in-between.

Know More
Ok