Verarbeitung läuft...

Die Atlantis Wunschliste

Erleben Sie die Highlights des Atlantis, The Palm, indem Sie die Atlantis Wunschliste abarbeiten: 10 Erlebnisse im Atlantis, die Sie keinesfalls verpassen dürfen.

Wagen Sie sich auf den Leap Of Faith im Aquaventure Waterpark

Leap Of Faith

Der Leap of Faith ist eine neunstöckige Megarutsche, bei der die Fahrgäste von der Spitze eines wunderschönen Maya-Tempels mit atemberaubender Geschwindigkeit durch eine von Haien bewohnte Lagune schießen. Eine Fahrt ist ein absolutes Muss für jeden Adrenalinjunkie. Auf der fast 30 Meter langen Megawasserrutsche stürzen Sie in beängstigender Geschwindigkeit nahezu senkrecht nach unten durch eine durchsichtige Kunststoffröhre, die von Haien und Rochen umgeben ist. Die Rutsche ist damit ohne Zweifel das aufregendste und abenteuerlichste Erlebnis im ganzen Aquaventure Waterpark im Atlantis.

Tickets kaufen

Erleben Sie ein Dolphin Encounter in der Dolphin Bay

Das Dolphin Encounter in der Dolphin Bay ist eine 30-minütige Interaktion im seichten Wasser. Die Gäste können die Meeressäuger aus nächster Nähe beobachten, sie umarmen und ihre energiegeladene Show genießen. Bei einer 15-minütigen Einweisung durch unsere Experten erfahren Sie viel Interessantes über diese herrlichen Meeressäuger. Das Erlebnis ist für Schwimmer und Nichtschwimmer buchbar. Buchen Sie jetzt Ihr Dolphin Encounter – Sie werden dieses einzigartige Erlebnis Ihr Lebtag nicht vergessen.

Tickets kaufen
Dolphin Encounter

AquaTrek mit 65.000 Meerestieren

Aquatrek

Während Ihres Unterwasserspaziergangs sind Sie umgeben von 65.000 unglaublichen Meeresbewohnern, darunter einzigartige Fische, Rochen und Haie. Entdecken Sie beim Schnorcheln in der Ambassador Lagoon oder bei einem Unterwasserspaziergang die versunkene Stadt Atlantis. Dieses 30-minütige Erlebnis umfasst eine Einführung, Zeit zum Umziehen und die Aktivität im Wasser. Buchen Sie jetzt Ihren AquaTrek, und erleben Sie das Gefühl, mit einem Spezialhelm unter Wasser atmen und gehen zu können. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Teilnahme ist auch für Kinder ab 8 Jahren möglich.

Tickets kaufen

Kosten Sie die Shrimps in Knafeh mit einer besonderen Note

Im Restaurant Ayamnah erwartet Gäste eine faszinierende Atmosphäre und feinste libanesische Küche. Die Spezialität des Hauses sind die frittierten, mit Zaatar marinierten Garnelen in Knafeh-Teig mit Tahini-Sauce von Küchenchef Ali Elibourjis. Typisch libanesische Grillgerichte werden präsentiert, wie man es von zu Hause kennt: Alle essen zusammen von großen Platten. Für Unterhaltung sorgen libanesische Livemusik und Bauchtanz.

Reservieren
Shrimps Kunafa

Schmusen mit Seelöwen

Sea Lion Hug

Die Lagune am Sea Lion Point wurde speziell für diese niedlichen Meeresbewohner erbaut. Bei der interaktiven Begegnung können Sie sie aus nächster Nähe kennen lernen, viel Interessantes über sie erfahren und ihnen bei ihrer Show zusehen. Halten Sie diesen besonderen Augenblick am Sea Lion Point auf einem Erinnerungsfoto fest, das Sie für immer an diesen unvergesslichen Tag mit den verspielten Geschöpfen erinnern wird.

Tickets kaufen

Kosten Sie den berühmten in Miso marinierten Black Cod

Nobu ist ein Spitzenrestaurant, in dem Sie exzellente japanische Gerichte mit peruanischen Akzenten genießen können. Bei einem Besuch im Nobu ist der berühmte Black Cod mit süßlicher Miso-Note ein absolutes Muss. Die Süße des Saikyo-Miso nach Nobu-Art passt perfekt zum Aroma des Fisches. Die zauberhafte Atmosphäre unterstreicht das exquisite Gourmeterlebnis. Alternativ können Sie beim High Brunch die berühmtesten Spezialitäten des Restaurants kosten, z. B. saftigen Fisch, Meeresfrüchte, Rindfleischgerichte und vegetarische Köstlichkeiten.

Reservieren
Black Cod

Blicken Sie hinter die Kulissen auf der Fischgeschichten-Tour

Behind The Scenes

Bei der interaktiven Tour erleben Sie mit eigenen Augen, wie aufwendig die Pflege der 65.000 Meerestiere in der Ambassador Lagoon ist. Sie besuchen das Fischkrankenhaus und entdecken die Zuchtprogramme für Quallen, Haie und Rochen. Das informative Abenteuer geht an der Oberfläche der Ambassador Lagoon weiter, wo Sie das größte Aquarium der Region von oben betrachten können.

Tickets kaufen

Kosten Sie Gordon Ramsays berühmtes Beef Wellington in der Bread Street Kitchen

Gordon Ramsays Bread Street Kitchen ist ein ganztägig geöffnetes Restaurant, in dem an die Jahreszeiten angepasste britische Küche mit europäischen Einflüssen serviert wird. Die berühmte Spezialität Gordon Ramsays, Beef Wellington, wird in der Bread Street Kitchen täglich frisch zubereitet. Zum köstlich-saftigen Beef Wellington werden ein himmlisches Trüffelpüree und würzige Karotten serviert. An der schicken Bar in der Bread Street Kitchen werden abends edle Weine und Biere sowie Premium-Whiskeys und der berühmte Bread Street Gin Tonic ausgeschenkt.

Reservieren

Genießen Sie eine personalisierte Ganzkörpermassage im ShuiQi Spa

Espa Massage

Genießen Sie eine Verwöhnbehandlung im ShuiQi Spa, dem erstklassigen Spa in Dubai. Der ShuiQi Spa bietet eine Reihe von personalisierten Körperbehandlungen und Massagen mit einem ganzheitlichen Wellness-Konzept. Es gibt maßgeschneiderte Pakete für Paare und Herren. Jede Spa-Behandlung hat eine eigene Seele und umfasst traditionelle Rituale mit kulturellem Hintergrund. Die Behandlungen werden von hochqualifizierten Therapeuten und Therapeutinnen nach höchsten Standards durchgeführt.

Mehr erfahren
OK

Processing...

The Atlantis Bucket List

Experience the best Atlantis, The Palm has to offer by completing the Atlantis Bucket List. 10 must-do things at Atlantis.

Take The Leap Of Faith At Aquaventure Waterpark

Leap Of Faith

Leap of Faith, a 9-story tall mega-slide that drops riders from the top of a beautifully constructed Mayan Temple at hair-raising speed into a shark-filled lagoon. An unmissable experience for those who crave adventure. This exhilarating 98-feet mega water slide will get your adrenaline pumping in a near-vertical fashion at frightening speed, shooting you through a clear acrylic tube surrounded by sharks and rays, qualifying as the most thrilling and daring slide at Aquaventure Waterpark in Atlantis.

Buy Tickets

Experience a Dolphin Encounter At Dolphin Bay

The Dolphin Encounter at Dolphin Bay is a 30-minute shallow water dolphin encounter. During this experience guests connect with these marine mammals through dances and hugs, watch and enjoy their high-energy displays. The Dolphin Encounter includes a 15-minute orientation with our Marine Mammal specialists where you will discover more about these beautiful marine mammals. This experience is available to both swimmers and non-swimmers. Book a Dolphin Encounter today and create memories you will treasure for a lifetime.

Buy Tickets
Dolphin Encounter

Aquatrek With 65,000 Marine Animals

Aquatrek

Enjoy the thrill of being surrounded by the home of 65,000 incredible marine animals that includes a unique variety of fishes, rays, and shark during your underwater trek. Snorkel or walk through the amazing Ambassador Lagoon and discover the Lost City of Atlantis. This 30-minute experience includes an educational briefing, changing and activity in the water. Experience how it feels to breathe and walk underwater by using a special helmet by booking your Aquatrek today. No prior training required and kids above the age of 8 can participate.

Buy Tickets

Taste The Shrimp Kunafa With A Twist

Visitors can enjoy an amazing atmosphere and Lebanese cuisine at Ayamnah Restaurant. The signature dish is deep-fried marinated zaatar prawns wrapped in kunafa dough with a tahini sauce on the side by Chef Ali Elibourjis. You can also enjoy authentic Lebanese grills that remind you of home cooked meals where everyone eats together and shares each dish. Entertainment at Ayamnah complements your meal with live music from Lebanese musicians  and belly dancers.

Reserve
Type
Shrimps Kunafa

Cuddle With A Sea Lion

Sea Lion Hug

Sea Lion Point is a lagoon designed to accommodate these cute sea creatures. This interactive session gives you a chance to meet and greet these adorable sea creatures, learn interesting facts about them and watch them perform. Capture your meet and greet moment at  Sea Lion Point and take home memories of a fun-filled day spent with these playful creatures.

Buy Tickets

Taste The Famous Miso-Marinated Black Cod at Nobu

Nobu is a highly recommended restaurant, where you can enjoy excellent Japanese Food with a peruvian twist. A trip to Nobu isn’t complete without having the famous Black Cod drizzled with sweet miso. The sweetness of Nobu-style Saikyo Miso is excellently matched by the plumpness of the fish, creating a dish full of bold flavours. The enticing atmosphere offers an exquisite dining experience. You can also experience High Brunch that’s filled with the restaurant’s most famous specialities including succulent seafood, beef and vegetarian dishes.

Reserve
Type
Black Cod

Go Behind The Scenes With The Fish Tales Tour

Behind The Scenes

The tour provides you with an interactive opportunity to learn and see what it takes to take care of the 65,000 marine species in  the Ambassador Lagoon. The tour includes an  opportunity to visit the fish hospital and discover the various breeding programmes put in place for Jellyfish, Sharks, and Rays. Your educational adventure continues at the top of the Ambassador Lagoon, where you can view the region’s largest marine exhibit from the surface.

Buy Tickets

Taste Gordon Ramsay's Famous Beef Wellington at Bread Street Kitchen

Gordon Ramsay’s Bread Street Kitchen is an all day dining experience, inspired by the changing British seasons with European influences. Gordon Ramsay’s signature dish, Beef Wellington is served every day at Bread Street Kitchen. The delicious juicy beef wellington is served with divine truffle mash and spiced carrots. Bread Street Kitchen also features a chic bar that serves the finest grape and hops every night, comprising of premium malts, fine wines and a signature Bread Street Gin and tonic.

Reserve
Type
Wellington Roast

Enjoy A Personalized Body Massage at Shuiqi Spa

Espa Massage

Enjoy a pampering session at ShuiQi Spa the highly recommended spa destination in Dubai. Shuiqi Spa offers a range of personalized body treatments and massages with a holistic wellness approach. There are packages tailored for both couples and gentlemen.. Every spa treatment has a soul of their own, with rituals inspired by tradition and culture. The treatments are performed by highly skilled and therapists maintaining the highest standards leaving you relaxed.

Know More
Ok