Verarbeitung läuft...

Silvester 2019

Glamour. Spektakel. Unterhaltung. All dies erwartet Sie am Silvesterabend hier im Atlantis. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt mit Galadinner – der Beginn einer neuen Tradition.

  • Tickets kaufen

Die weltweit spektakulärste Silvesterfeier findet im Atlantis statt

gala

Feiern Sie ins Jahr 2019 mit einem fantastischen Feuerwerk, einem exklusiven Festmahl und Liveunterhaltung im Atlantis, The Palm in Dubai – möglicherweise der Beginn einer neuen Tradition. Unser weltberühmtes Galadinner unter den Sternen und unser exklusives Gratisangebot für Kinder* oder unsere Gold-, Silber- und Bronze-Restauranterlebnisse zur Auswahl garantieren einen Abend voller unvergesslicher Eindrücke, unglaublicher Klänge und exquisiter Aromen.

*Ein kostenloses Kind pro zahlendem Erwachsenen. Für jedes weitere Kind werden 50% des Preises für Erwachsene berechnet.

Reservierungen: +971 4 426 2626

Aufenthalt buchen

Atlantis Royal Gala – die exklusivste Silvesterparty in Dubai

Die diesjährige Royal Gala am Silvesterabend am Strand wird ein herausragendes und unvergessliches Ereignis.

Eingeleitet wird die Feier um 19:30 Uhr mit Canapés, Champagner und Willkommensdrinks im Asateer. Um 20:00 Uhr wird dann der Veranstaltungsbereich geöffnet. Eine 30 Mann starke Live-Band sorgt bis 3:00 Uhr morgens für Unterhaltung. Die Bar ist die ganze Nacht geöffnet. Hier erhalten Sie vorzügliche alkoholische Drinks und alkoholfreie Getränke, darunter kostenlosen Champagner.

Am Luxusbuffet bleiben von Hummer und Kaviar bis hin zu Räucherlachs und Sushi sowie mit Live-Kochstationen und kinderfreundlichen Buffetstationen keine Wünsche offen.

Die Gala-Gäste können zudem einen fantastischen Blick auf The Palm, die Skyline von Dubai und das spektakuläre Feuerwerk genießen.

Kinder unter 12 Jahren können den Silvesterabend mit Ihren Eltern im Asateer feiern, wo kostenlos der exklusive "Unter dem Meer"-Bereich auf sie wartet. Eine Bastelecke, eine Riesenrutsche, eine Hüpfburg, ein Open-Air-Kino, verschiedene Aktivitäten nach dem Motto "Unter dem Meer", Feuerwerk und Liveunterhaltung lassen keine Langeweile aufkommen.

Dresscode: Herren werden gebeten, langärmelige Hemden mit Kragen, lange Hosen oder elegante Jeans und geschlossene Schuhe zu tragen. Damen werden um elegante Abendgarderobe oder Abendkleider gebeten. Die traditionelle Kleidung der VAE ist willkommen.

Gala-Preise
Erwachsene: AED 3.250
12 bis 20 Jahre: AED 2.250
0 bis 11 Jahre: gratis*

Begehen Sie den Jahreswechsel auf stilvolle Weise; buchen Sie jetzt Ihr Galadinner. Tischreservierungen bitte per E-Mail an Restaurant-Reservierungen oder telefonisch unter: +971 4 426 2626

Atlantis Gala Dinner

Restauranterlebnisse an Silvester

Begrüßen Sie das Jahr 2019 mit einem Abend mit gutem Essen, festlicher Stimmung und einem fantastischen Feuerwerk im Atlantis, The Palm in Dubai. Wählen Sie zwischen unseren Gold-, Silber- und Bronze-Paketen, und läuten Sie den Abend mit einem Abendessen in einem unserer hervorragenden Restaurants ein. Genießen Sie preisgekrönte Gerichte aus aller Welt und um Mitternacht ein unvergessliches Feuerwerk am Royal Beach. Die offene Bar ist ab 22:00 Uhr geöffnet.

Reservierungen bitte per E-Mail an restaurantreservations@atlantisthepalm.com
oder telefonisch unter +971 4 426 2626

Ossiano-Paket:
Erwachsene: AED 2.500
12 bis 20 Jahre: AED 1.750
10 bis 11 Jahre: AED 950
0 bis 9 Jahre: kein Eintritt


Gold-Paket: (Nobu, Hakkasan)
Erwachsene: AED 1.900
12 bis 20 Jahre: AED 1.330
10 bis 11 Jahre: AED 950
0 bis 9 Jahre: kein Eintritt


Silber-Paket: (Bread Street Kitchen, Seafire Steakhouse & Bar, Ronda Locatelli, Nasimi Restaurant, The Edge)
Erwachsene: AED 1.600
12 bis 20 Jahre: AED 1.120
4 bis 11 Jahre: AED 800
0 bis 3 Jahre: gratis


Bronze-Paket: (Kaleidoscope)
Erwachsene: AED 1.200
12 bis 20 Jahre: AED 850
4 bis 11 Jahre: AED 495
0 bis 3 Jahre: gratis


Gäste jeden Alters sind zum großen Mitternachts-Feuerwerk am Royal Beach eingeladen. Die Bar schenkt von 22:00 bis 24:00 Uhr kostenlos Getränke aus. Um Mitternacht wird ein Glas Champagner serviert. Von 24:00 bis 3:00 Uhr morgens Getränke an der Bar gegen Barzahlung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen Für Zimmer

  • Alle Zimmerpreise verstehen sich zuzüglich 10% Servicegebühr und 7% Tourismusabgabe der Stadt Dubai. Pro Zimmer und Übernachtung sind eine Tourismusgebühr in Höhe von AED 20 und eine Mehrwertsteuer (Value Added Tax, VAT) in Höhe von 5% zu entrichten.
  • Bei allen Preisen in Restaurants sind 7% Tourismusabgabe, 10% Servicegebühr und 5% Mehrwertsteuer inklusive.
  • *Ein kostenloses Kind pro zahlendem Erwachsenen. Für jedes weitere Kind werden 50% des Preises für Erwachsene berechnet.
  • Der Preis basiert auf 2 Erwachsenen im selben Zimmer.
  • Aufenthaltsdaten: 27. Dezember 2018 bis 4 Januar 2019. Die Reisedaten müssen den 31. Dezember 2018 beinhalten.
  • Die Übernachtung und das Galadinner sind bei der Buchung zu bezahlen. Ein Reservierungsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Zahlung per Kreditkarte zu veranlassen. Bei Stornierung der Buchung ist die Vorauszahlung für die eine Übernachtung und das Galadinner verwirkt.
  • Der Restbetrag wird 45 Tage vor der Anreise fällig. Ein Reservierungsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Zahlung per Kreditkarte zu veranlassen. Wird die Buchung innerhalb von 45 Tagen vor der Ankunft storniert, wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt.
  • Bei der Ankunft werden Sie von der Rezeption zu dem Saal gebracht, in dem das Silvester-Galadinner stattfindet. Dort werden die Restaurantarrangements und die Sitzplätze bestätigt. Es wird dringend empfohlen, die Bestätigung möglichst bald nach der Ankunft im Resort vorzunehmen.
  • Es wird um elegante Kleidung gebeten. Herren: Langärmelige Hemden mit Kragen, lange Hosen oder elegante Jeans und geschlossene Schuhe. Damen: Elegante Abendgarderobe oder Abendkleider. Die traditionelle Kleidung der VAE ist willkommen.
  • Gäste jeden Alters, die das Silber- und Bronze-Paket gebucht haben, sind zum großen Mitternachtsfeuerwerk am Royal Beach eingeladen. Die Bar schenkt von 22:00 bis 24:00 Uhr kostenlos Getränke aus. Um Mitternacht wird ein Glas Champagner serviert. Von 24:00 bis 3:00 Uhr morgens Getränke an der Bar gegen Barzahlung.
  • Für dieses Zimmerpaket werden keine Bonusmeilen/-punkte im Rahmen von Treueprogrammen von Fluggesellschaften gutgeschrieben.
  • Hotelzimmer, Sonderpreise und Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit.
  • Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit. Gültig bei Buchung über die Website, die mobile Site und das Reservierungsbüro des Atlantis, The Palm.
  • Das Angebot gilt nur für neue Buchungen.
OK

New Year's Eve 2019

Glitz. Glamour. Excitement. Spectacle. It’s all here at Atlantis this New Year’s Eve. Book your stay and gala dinner now and start a new tradition.

  • Buy Tickets

The World's Most Spectacular New Year's Celebration is at Atlantis

gala

From famous fireworks displays to incredible, sumptuous feasts and live entertainment, there is no better place to start a new tradition and celebrate 2019 New Year than Atlantis The Palm, Dubai. Revel in our world-famous Under The Stars Gala Dinner with our exclusive Kids Go Free Offer*, or choose from our Gold, Silver and Bronze restaurant experiences, we guarantee you will enjoy an evening of unforgettable sights, incredible sounds, and exquisite tastes.

*One complimentary child for every paying adult. Every additional child is charged 50% of the adult price

To make a table reservation call +971 4 426 2626

Book Your Stay

The Atlantis Royal Gala - The Most Exclusive New Year's Eve Party In Dubai

This year's New Year's Eve Royal Gala held by the beach is going to be a celebration to rival all others.

The evening begins at 7:30pm with canapes, champagne and welcome drinks in Asateer before the venue opens up at 8pm where a 30 piece live band kicks off the night's entertainment and plays through until 3:00am. The bar will be open all night serving unlimited premium alcoholic and non-alcoholic drinks including free flowing champagne.

Indulge in a luxury buffet serving everything from Lobster and Caviar through to Smoked Salmon and Sushi, as well as live cooking stations and children friendly buffet stations.

Gala guests will also enjoy fantastic views of The Palm, the Dubai skyline and the spectacular fireworks.

Children under 12 years old can celebrate the New Year’s Eve with their parents at Asateer, in their own complimentary exclusive ‘Under the Sea’ area. The little ones will be able to enjoy a night packed with arts and crafts, an enormous slide, a bouncy castle, an outdoor cinema, under the sea themed activities, fireworks and live entertainment.

Dress code: Gentlemen are requested to wear long sleeves shirt with collar, long trousers or smart jeans and closed shoes. Ladies are requested to wear elegant evening dresses or evening gowns. UAE National Dress is welcome

Gala Price
Adult: AED 3,250
12 - 20years: AED 2,250
0 - 11years: free*

Ring in the New Year in Style and Book your Gala Dinner Now. To make a table reservation please: email restaurant reservations or call: +971 4 426 2626

Atlantis Gala Dinner

New Year’s Eve Restaurant Experiences

Welcome 2019 with an evening of food, festivity and fireworks at Atlantis The Palm, Dubai. Choose from our Gold, Silver and Bronze packages and start the evening with dinner at one of our incredible restaurants. Enjoy award winning cuisine from around the world, and an unforgettable view of the fireworks from the Royal Beach at midnight, with an open bar from 10:00pm.

To make a table reservation, email restaurantreservations@atlantisthepalm.com
or call +971 4 426 2626

Ossiano Package:
Adult - AED 2,500
12 to 20 years - AED 1,750
10 to 11 years - AED 950
0 to 9 years - Not permitted


Gold Package: (Nobu, Hakkasan)
Adult - AED 1,900
12 to 20 years - AED 1,330
10 to 11 years - AED 950
0 to 9 years - Not permitted


Silver Package: (Bread Street Kitchen, Seafire Steakhouse & Bar, Ronda Locatelli, Nasimi Restaurant, The Edge)
Adult - AED 1,600
12 to 20 years - AED 1,120
4 to 11 years - AED 800
0 to 3 years - Free


Bronze Package: (Kaleidoscope)
Adult - AED 1,200
12 to 20 years - AED 850
4 to 11 years - AED 495
0 to 3 years - Free


Guests of all ages are invited to enjoy the fireworks display from the Royal Beach at Midnight. Complimentary open bar from 10pm to 12am including a glass of champagne at midnight. From 12am to 3am cash bar.

Rooms Terms And Conditions

  • All room rates are subject to 10% Service Charge and 7% Dubai Municipality Fee. A Tourism Dirham Fee of AED 20 per bedroom per night and 5% Value Added Tax is applicable
  • All restaurant rates include 7% municipality fee, 10% service charge and 5% VAT
  • *One complimentary child for every paying adult. Every additional child is charged 50% of the adult price
  • Rate based on of 2 adults sharing the same room
  • Stay dates: 27 December 2018 – 4 January 2019. Booking must include 31 December 2018
  • One night stay and Gala Dinner pre-payment is required when the booking is made. Room Reservations agent will contact you to make a credit card payment. If the booking is cancelled, the one night stay and Gala dinner pre-payment will be forfeited
  • Pre-payment of the remaining balance will be charged 45 days prior to your arrival. Room Reservations agent will contact you to make a credit card payment. If the booking is cancelled within 45 days of arrival, full payment will be charged
  • On arrival at the resort, Front Office will direct you to the New Year’s Eve Gala Dinner Hall where restaurant and seating arrangements will be confirmed. It is highly recommended to confirm these details as soon as possible on arrival at the resort
  • Dress code is elegant attire, gentlemen are requested to wear long sleeves shirt with collar, long trousers or smart jeans and closed shoes and ladies are requested to wear elegant evening dresses or evening gowns. UAE National Dress is welcome
  • Silver and Bronze package guests of all ages are invited to enjoy the fireworks display from the royal Beach at Midnight. Complimentary open bar from 10pm to 12am including a glass of champagne at midnight. From 12am to 3am cash bar.
  • Airline Loyalty Miles/Points cannot be earned on this room package
  • Rooms, special rates and special requests are all subject to availability
  • Offer is subject to availability, Offer valid via Atlantis, The Palm website, mobile site and Atlantis Reservation Office
  • Offer valid for new reservations only
Ok