Feierliche Weihnachtszeit

Das festliche Winter-Wunderland im Atlantis sorgt für zauberhafte Weihnachtsstimmung.

  • Jetzt buchen

Silvester im Atlantis

2015 New Years Eve in Atlantis

Die weltweit spektakulärste Silvesterfeier findet im Atlantis statt

Welcher Ort wäre besser geeignet, um das neue Jahr ausklingen zu lassen, als das atemberaubende Atlantis, The Palm, Dubai?

Ihnen stehen fantastische Silvesterpakete zur Auswahl, darunter das exklusive Gratisangebot für Kinder*, die ein unvergleichlich extravagantes Erlebnis zum Jahresende versprechen.

Der Zauber von Atlantis versüßt die Weihnachtszeit

Diese Jahreszeit hat etwas Magisches an sich. An welchem Ort könnte man sie besser verbringen als in der spektakulären Umgebung des Atlantis? Während draußen milde Temperaturen herrschen, schaffen wir auf der Palmeninsel ein zauberhaftes Winter-Wunderland.

Im Festive Village erwarten Sie alle traditionellen Festtagsköstlichkeiten, unsere preisgekrönten Restaurants tischen ein großes Angebot an festlichen Speisen auf, und ein großes Programm- und Spieleangebot sorgt bei Jung und Alt für Unterhaltung. Mit etwas Glück treffen Sie vielleicht sogar den Weihnachtsmann höchstpersönlich!

Festtagsmenüs

Zu den Feiertagen haben Sie die Wahl unter verschiedenen festlichen Menüs für jeden Geschmack. Lassen Sie sich von internationalen Spitzenköchen wie Gordon Ramsay und Nobu Matsuhisa mit einem exquisiten Menü verwöhnen, genießen Sie im Ossiano ein ungestörtes Abendessen mit Blick auf die wunderbare Ambassador Lagoon, oder feiern Sie mit der ganzen Familie im Saffron, wo eine große Auswahl an exotischen Köstlichkeiten auf Sie wartet.

Beachten Sie folgende Liste mit den Öffnungszeiten und Menüs all unserer Restaurants.

Festtagsbraten

turkey

Zur Weihnachtszeit ist bei uns viel geboten. Warum sollten Sie sich da Gedanken darüber machen, was Sie kochen sollen? Überlassen Sie die Zubereitung Ihres traditionellen Truthahnbratens mit allen Beilagen den Profis im Atlantis, The Palm.

Passend zum saftigen Braten genießen Sie und Ihre Gäste verschiedene Beilagen und Saucen. Feiern Sie Weihnachten mit einem köstlichen Abendessen und einem entspannten Abend mit Ihren Lieben.

Bestellungen telefonisch unter +971 4 426 1454 oder per E-Mail an DXB-Platos@atlantisthepalm.com

Bestellungen werden nur bis spätestens 24. Dezember 2018& angenommen und müssen mindestens 48 Stunden vor dem gewünschten Termin erfolgen.

Formular herunterladen
OK

Processing...

Celebrate The Festive Season

Discover a winter wonderland of festive fun for a truly magical experience at Atlantis.

  • Book Now

New Year's Eve in Atlantis

2015 New Years Eve in Atlantis

The World's Most Spectacular New Year's Celebration At Atlantis

There is no better place in the world to ring in the New Year than Atlantis The Palm, Dubai.

With amazing New Year's Eve packages to choose from, including an exclusive Kids Go Free offer*, you will experience an unrivaled New Year’s Eve extravaganza.

Add A Little Atlantis Magic This Festive Season

There's something magical about this time of year, so where better to spend it than in the spectacular surroundings at Atlantis. While the weather outside might be in balmy mid-twenties, we'll be creating an enchanting winter wonderland on The Palm.

Indulge in an array of festive feasts in our award winning restaurants, and enjoy plenty of activities and games to keep the whole family entertained. You may get the chance to meet the jolly big man himself!

Indulge In Festive Feasts

Celebrate the Festive Season in spectacular style with an array of festive menus to suit every taste. Indulge in an exquisite menu by globally acclaimed chefs such as Gordon Ramsay and Nobu Matsuhisa, enjoy an intimate dinner overlooking the majestic Ambassador Lagoon at Ossiano, or celebrate with the whole family at Saffron, an extensive selection of delicious, exotic cuisine.

See below for our full lists of restaurant opening time and menu packages.

Festive Turkey

turkey

We all have a lot going on this festive season, so why worry about cooking? Let the professionals at Atlantis, The Palm help you celebrate this festive season by preordering your traditional roast turkey with all the trimmings.

Complementing a juicy roast turkey, you and your guests will enjoy a selection of sides as well as selection of sauces. Enjoy this festive season with the best of both worlds, a delicious dinner and a relaxing evening with your loved ones.

To order please call +971 4 426 1454 or email DXB-Platos@atlantisthepalm.com

Please note that orders are only accepted on or before 24th December 2018 and will take 48 hours to be ready for collection.

Download Form
Ok