Verarbeitung läuft...

Kulinarischer Monat – 27. September bis 26. Oktober 2018

Als führendes kulinarisches Reiseziel in Dubai bietet das Atlantis, The Palm einige der weltbesten Restaurants. Wieder einmal begrüßen wir anerkannte Michelin-Sterneköche als Gastgeber des kulinarischen Monats im Atlantis, bei dem sich einen ganzen Monat lang alles rund um gutes Essen dreht. Aber das ist noch nicht alles: Vom 27. September bis 7. Oktober haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die besten Spezialitäten aus aller Welt zum Sonderpreis zu genießen. Und das alles beginnt diesen September! *Für Menüs im kulinarischen Monat kann kein Nachlass gewährt werden.

Four-hands-Dinner mit den Köchen Raymond Wong und Reuben Riffel

Chef Raymond and Chef Reuben

Von wegen viele Köche verderben den Brei! Küchenchef Raymond Wong vom Seafire Steakhouse & Bar veranstaltet gemeinsam mit dem südafrikanischen Starkoch Reuben Riffel am Donnerstag, den 18., und Freitag, den 19. Oktober, ein Four-hands-Dinner. Freuen Sie sich auf beste Steaks und eine anregende Atmosphäre, während Raymond und Reuben zwei unvergessliche Abende gestalten.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, und Freitag, 19. Oktober 2018
19:00 bis 23:00 Uhr
Menü AED 350 – nur Speisen

Four-hands-Dinner mit den Köchen Grégoire Berger und Himanshu Saini

gregoire and himanshu

Als krönender Abschluss eines Monats voller kulinarischer Höhepunkte veranstaltet der mehrfach preisgekrönte Grégoire Berger gemeinsam mit Küchenchef Himanshu Saini vom progressiven indischen Restaurant Tresind ein Four-hands-Dinner. Bei der Veranstaltung, die am Freitag, den 19., und Samstag, den 20. Oktober im faszinierenden Unterwasserrestaurant Ossiano im Atlantis stattfindet, schaffen Grégoire und Himanshu ein spannendes gastronomisches Erlebnis. Freuen Sie sich auf kulinarische Exzellenz.

Freitag, 19. Oktober 2018, und Samstag, 20. Oktober 2018
18:30 bis 22:00 Uhr
Four-hands-Dinner
11-Gänge-Menü AED 950 – nur Speisen

OK

Processing...

Culinary Month - 27 September - 26 October 2018

As the leading culinary destination in Dubai, Atlantis, The Palm is home to some of the world’s best restaurants. Once again, we will welcome esteemed Michelin star chefs to host Atlantis Culinary Month, a month-long celebration of all things food. But that’s not all, from 27 September – 7 October, you will have the chance to try our signature offerings and taste the very best cuisine the world has to offer, for a very special price. It all begins this September! *No discount is applicable on Culinary menus

Four Hands Dinner with Chef Raymond Wong & Reuben Riffel

Chef Raymond and Chef Reuben

The more hands, the merrier! Seafire Steakhouse & Bar’s Chef Raymond Wong will be hosting a Four Hands Dinner with South African celebrity chef Reuben Riffel on Thursday 18th and Friday 19th of October. Expect the finest steaks and an electric atmosphere as Raymond and Reuben join forces on what will be two evenings to remember.

Thursday 18 October 2018 
From 7:00pm - 11:00pm
*Sharing style menu AED 350

Friday 19 October 2018
From 7:00pm - 11:00pm
*4 course set menu AED 250
*7 course set menu AED 350
Wine paring options available

Four hands dinner with Chef Gregoire Berger & Chef Himanshu Saini

gregoire and himanshu

To bid farewell to a month of culinary delights, multi-award winning Grégoire Berger will be hosting a Four Hands Dinner with Chef Himanshu Saini of the progressive Indian restaurant, Tresind. Happening on Friday 19th and Saturday 20th of October in Atlantis’ mesmerising underwater restaurant, Ossiano, both Grégoire and Himanshu will be taking centre stage to create an exciting gastronomic journey for diners. Excellence awaits you.

Friday 19 October 2018 & Saturday 20 October 2018
From 6:30pm - 10:00pm
Four Hands Dinner
*11 course set menu 950 AED – food only

Ok