Verarbeitung läuft...

Buffet in Dubai

Die besten Buffetrestaurants in Dubai, täglich geöffnet

Die besten Buffets in Dubai im Atlantis, The Palm

Das Atlantis, The Palm freut sich, zwei der besten Buffetrestaurants in Dubai vorstellen zu dürfen. Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen – in unseren Buffetrestaurants finden Sie zu jeder Tageszeit eine unendliche Auswahl für die ganze Familie. Im Saffronmit seinen exotischen südostasiatischen Spezialitäten und im Kaleidoscope mit seiner Vielzahl von Köstlichkeiten aus aller Welt ist wirklich für jeden etwas dabei.

Buffet im Saffron

Das beste südostasiatische Buffetrestaurant in Dubai Das Saffron bietet die exotisch-köstlichen Aromen Asiens und der ganzen Welt und verwöhnt seine Gäste zum Frühstück und Abendessen mit den besten regionalen Köstlichkeiten. Mit über 220 Gerichten auf der Karte könnten Sie fast ein ganzes Jahr lang täglich im Saffron speisen, ohne zweimal dasselbe zu essen. Wenn Ihnen das noch nicht reicht, können Sie am Schokoladenbrunnen mit feinstem Gebäck nach Herzenslust zugreifen.

Endlose Frühstücksoptionen 

Entdecken Sie das Frühstücksbuffet im Saffron mit einer fantastischen Auswahl an südostasiatischen, regionalen und internationalen Spezialitäten. Dank der unglaublichen Auswahl an Geschmacksrichtungen gibt es etwas für jeden Geschmack.

Endlose Frühstücksoptionen 

Entdecken Sie das Frühstücksbuffet im Saffron mit einer fantastischen Auswahl an südostasiatischen, regionalen und internationalen Spezialitäten. Dank der unglaublichen Auswahl an Geschmacksrichtungen gibt es etwas für jeden Geschmack.

Live-Kochstationen

Kaum ein anderes Restaurant in Dubai ist ähnlich dramatisch wie das Saffron. Die talentierten Köche sind an 20 Live-Kochstationen tätig. Sie können aus der ersten Reihe beobachten, wie sie mit großer Kunstfertigkeit verschiedenste Köstlichkeiten aus Asien und anderen Regionen zubereiten.

Die Aromen der Welt genießen im Saffron

Im Saffron schneiden, würfeln, rühren und braten 200 Köche an einer Reihe von offenen Kochstationen und verwandeln so jede Mahlzeit in ein spannendes Ereignis. Ob scharf gewürzt oder süßsauer – Sie haben die Wahl. Aber lassen Sie genug Platz für einen Nachtisch! Das Saffron ist in Dubai einzigartig und überzeugt das ganze Jahr über mit köstlichen Speisen. Im Saffron im Atlantis, The Palm in Dubai sind die vielfältigen Aromen Asiens tatsächlich die Würze des Lebens.

Ahlan! Awards – Best in Dubai

Bei den Ahlan! Awards werden alljährlich die beliebtesten Kandidaten der Leser ausgezeichnet, vom Restaurant bis zum Sportverein. 

  • Bester Brunch 2015
Reservieren

Mittagessen im Saffron

Vom 28. Mai bis September 2017 wird im Saffron mittags exklusiv ein internationales Spezialitätenbuffet aufgebaut.

Sonntag bis Donnerstag: AED 170 pro Person, nur Essen
Samstag: AED 215 pro Person inklusive alkoholfreier Getränke und Wasser

Sushi Station

Sushi-Station

Im Saffron gibt es das beste Sushi von Dubai.

Grill Station

Grill-Station

An der Grill-Station im Saffron können Sie jeden Tag etwas anderes probieren

Dessert Station

Dessertstation

Die süßen Köstlichkeiten im Saffron sind eine herrliche Verlockung.

Buffet im Kaleidoscope

Frisches Gebäck, Live-Kochstationen und mehr – das Kaleidoscope bietet die ganze Vielfalt internationaler Gaumenfreuden. Aber lassen Sie noch etwas Platz, damit Sie sich im Anschluss an den Hauptgang noch an der fantastischen Desserttheke bedienen können.

Aktuelle Informationen zu den Modernisierungsarbeiten im Kaleidoscope

Im Rahmen unserer fortlaufenden Bemühungen, in unseren Restaurants höchste Standards sicherzustellen, finden im Kaleidoscope umfangreiche Modernisierungsarbeiten statt. Aus diesem Grund wird das Restaurant ab Sonntag, den 28. Mai 2017, vorübergehend im Atlantis Ballsaal untergebracht. Die Wiedereröffnung findet im September 2017 statt. Speisen und Getränke sowie das Ambiente im Atlantis Ballsaal greifen das arabische Flair des Kaleidoscope auf, einem internationalen Buffetrestaurant mit einer Auswahl an Speisen mit arabischen, mediterranen und indischen Einflüssen.

Nach der Wiedereröffnung im September 2017 erstrahlt das ganztägig geöffnete Buffetrestaurant mit einer neuen Dynamik. Wir hoffen, Sie freuen sich genauso wie wir auf diese neue Phase des Kaleidoscope. Wie immer berücksichtigen wir bei allen Modernisierungsmaßnahmen die Wünsche unserer Gäste und aktuelle Markttrends.

Gäste, die nicht im Resort untergebracht sind, erreichen das Kaleidoscope im Ballsaal über den Eingang zum Konferenzzentrum. Dort steht ein kostenloser Parkservice zur Verfügung.

Kaleidoscope

Genießen Sie im Kaleidoscope ein reichhaltiges Frühstücks-, Mittags- oder Abendbuffet mit vielseitigen internationalen und lokalen Gerichten.

Reservieren

Themenabende

Unsere beliebten Themenabendeunter der Woche sorgen für Abwechslung. Mit den Themen "Viva Mexico" am Sonntag, "Indian Heat" am Montag, "La Dolce Vita Italian Style" am Mittwoch und "Arabian Flavours" am Donnerstag kommt keine Langeweile auf.

Ein interkontinentales Frühstück

Ein reichhaltiges kontinentales und englisches Frühstücksbuffet sorgt täglich für einen guten Start in den Tag.

Kaleidoscope Buffetrestaurant im Atlantis

Entdecken Sie im Kaleidoscope ein wahres Kaleidoskop von Farben und Aromen. Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücks-, Mittags- oder Abendbuffet mit vielseitigen internationalen und lokalen Gerichten.

Ein Traum für Liebhaber von Süßem

Den krönenden Abschluss eines köstlichen Mahls bildet die vielseitige Auswahl der Desserttheke.

Weitere Gründe für Atlantis

Alle Unternehmungen anzeigen

Aquaventure Waterpark

Tauchen Sie ein in eine spannende Welt. Der Aquaventure Waterpark ist mit adrenalingeladenen Rutschen und jeder Menge Wasserspaß auf 17 Hektar der führende Wasserpark des Nahen Ostens und Europas. 

Mehr erfahren

Royal Swim

Wenn Sie das ultimative Erlebnis mit Delfinen suchen, sind Sie fündig geworden. Bei diesem actiongeladenen Programm kommen Sie diesen majestätischen Meeressäugern so nahe, wie Sie es nie für möglich gehalten hätten.

Mehr erfahren

Lost Chambers Aquarium

Entdecken Sie bei einer Führung die Geheimnisse der versunkenen Stadt Atlantis und die unglaublichen Meerestiere, die heute in den Ruinen von Atlantis leben.

Mehr erfahren
What's On Awards

What's On Awards Dubai

"What's On" ist die meistverkaufte Unterhaltungszeitschrift in den VAE. Die Auszeichnungen werden an führende Vertreter der Hospitality-, Unterhaltungs- und Freizeitindustrie der VAE vergeben.

Mehr erfahren
Trip advisor Excellence

Trip Advisor Certificate of Excellence

Trip Advisor ist eine Reise-Website, auf der Kunden Reiseinformationen suchen, reisebezogene Erfahrungen und Berichte veröffentlichen und sich in interaktiven Reiseforen austauschen können.

Mehr erfahren
Ahlan Best In Dubai

Ahlan! Awards – Best in Dubai

Hier werden alljährlich die beliebtesten Kandidaten der Leser ausgezeichnet, vom Restaurant bis zum Sportverein.

Mehr erfahren
OK

Processing...

Buffet In Dubai

The best buffet style restaurants in Dubai open daily

Find The Best Buffets In Dubai At Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm is proud to present two of the best buffet style restaurants in Dubai. Whether it is breakfast, lunch or dinner our buffet restaurants leave you and your family with endless options at all hours of the day. Between Saffron's exotic South East Asian Cuisine and Kaleidoscope's variety of International dishes you're guaranteed to find something for everyone.

Buffet At Saffron

The finest South-East Asian Buffet Style Restaurant in Dubai. Saffron brings you the eclectic, exotic and delicious tastes of Asia and beyond, with the best regional delicacies available for breakfast or dinner. With over 220 dishes to choose from, you could eat in Saffron for nearly a year and never have the same meal twice. For those still wanting more we have a fully equipped chocolate fountain with countless pastries to choose from.

Endless Breakfast Options 

Wake up to Saffron’s breakfast buffet and discover the amazing selection of South East Asian, local and international cuisines on offer. With an incredible selection of cuisine on offer, breakfast at Saffron will satisfy any taste.

Endless Breakfast Options 

Wake up to Saffron’s breakfast buffet and discover the amazing selection of South East Asian, local and international cuisines on offer. With an incredible selection of cuisine on offer, breakfast at Saffron will satisfy any taste.

Live cooking Stations

Few other places in Dubai offer a theatrical dining experience quite like Saffron. Showcasing its talented chefs at work across 20 live cooking stations, Saffron gives you a front-row seat to their culinary artistry as they prepare a variety of delights from Asia and beyond.

Taste the world at Saffron

At Saffron he has discovered 200 chefs slicing, dicing, stirring and sizzling away at an extravegant array of cuisine at a series of open cooking stations as they turn every meal into an exciting event. Whether you like it hot and spicy or sweet and sour, there's plenty to choose from but be sure to leave space for some dessert! Saffron is a Dubai restaurant like no other and is guaranteed to leave you mesmerised with loads of delectable, mouthwatering food to tantalise your taste buds, all year round. Saffron in Atlantis The Palm Dubai- boasting flavours of Asia, where variety really is the spice of life.

Ahlan! Awards - Best In Dubai 


Ahlan! Awards is an annual event celebrating the people's choice in everything from restaurants to sporting clubs. 

  • 2015 Best Brunch

Saffron Lunch

A specialty international buffet will be served exclusively during lunch at Saffron from 28 May until September 2017.

Sunday - Thursday: AED 170 per person food only
Saturday: AED 215 per person including unlimited soft drinks and water

Sushi Station

Sushi Station

Come and sample Dubai's best sushi at Saffron

Grill Station

Grill Station

Try something different every day at Saffron's grill station

Dessert Station

Dessert Station

Your taste buds will tingle with Saffron's sweet delights

Buffet At Kaleidoscope

From the fresh pastries, to live cooking stations Kaleidoscope offers a wide breadth of international cuisine to indulge your pallet. If that's not enough, leave a little room after the main course and try our amazing dessert bar.

Kaleidoscope Refurbishment Update

As part of our continued efforts to ensure the highest standards in our restaurants, Kaleidoscope will undergo a refurbishment programme and will be temporarily relocated to The Atlantis Ballroom from Sunday 28 May 2017 and will reopen September 2017. The food and beverage offering as well as the look and feel of Kaleidoscope in The Atlantis Ballroom will reflect the arabesque nature of Kaleidoscope, serving a selection of Arabic, Mediterranean and Indian influenced dishes as part of the international buffet restaurant offering.

The opening of Kaleidoscope in September 2017 will see a new dynamic introduced to the all-day dining buffet restaurant. We hope you are as excited as we are to welcome and experience this new phase for Kaleidoscope, as always, these developments are our response to guest feedback and market trends, as we anticipate the wishes of our valued guests.

For guests not staying in resort, Kaleidoscope in The Ballroom can be accessed via The Conference Centre entrance where complimentary valet parking will be available.

Kaleidoscope

Enjoy a lavish breakfast, lunch or dinner buffet at kaleidoscope, thanks to its variety of international and local cuisine.

Theme Nights

Choose from any of our popular theme nights throughout the week and add a little excitement to your dining experience. Between our Viva Mexico theme on Sunday, Indian Heat on Monday, La Dolce Vita Italian Style on Wednesday, and Arabian Flavours on Thursday you're sure to never get bored.

An intercontinental breakfast

Awaken your appetite with a full continental and English breakfast buffet served daily.

Kaleidoscope Buffet Restaurant in Atlantis

Discover a rich tapestry of colours and flavours at Kaleidoscope. Enjoy a lavish breakfast, lunch or dinner buffet featuring an extensive variety of international and local cuisine.

Indulge Your Sweet Tooth

For those of you that are still craving for more after a delicious meal, try our wide variety of options at the dessert bar.

More Reasons To Visit Atlantis

See All Things To Do
aquaventure waterpark

Aquaventure Waterpark

Dive into a world of excitement. Aquaventure Waterpark is the number one waterpark in the Middle East and Europe, with over with 17 hectares of fast-flowing thrills, spills, and adrenaline. 

Know More
marine and water park royal Swim hero

Royal Swim

If you are looking for the ultimate dolphin experience, look no further. This action packed programme will leave you feeling exhilarated, as you interact with these majestic creatures like you never thought possible.

Know More
The Lost Chamber Aquarium

The Lost Chambers Aquarium

Take a guided tour, discover the mysteries that await in the lost city of Atlantis and meet the incredible marine animals that now call the Atlantean ruins home.

Know More
What's On Awards

What's On Awards Dubai

What's On is UAE's best-selling entertainment magazine. The awards are a celebration of the UAE's hospitality, entertainment and leisure industry.

Know More
Trip advisor Excellence

Trip Advisor Certificate of Excellence

Trip Advisor is a travel website that assists customers in gathering travel information, posting reviews and opinions of travel-related content and engaging in interactive travel forums.

Know More
Ahlan Best In Dubai

Ahlan! Awards - Best in Dubai

Is an annual event celebrating the people's choice in everything from restaurants to sporting clubs.

Know More
Ok