Verarbeitung läuft...

Signature-Suiten

Atlantis Signature-Suiten lassen keine Wünsche offen – mit endlosen Möglichkeiten und Luxus auf höchstem Niveau.

  • Jetzt buchen

Signature-Suiten. Weg vom Alltag.

Stellen Sie sich vor, der Blick auf 65.000 Meerestiere wäre das erste, was Sie morgens erwartet, oder Sie könnten sich in der unglaubliche 924 Quadratmeter großen, einzigartigen Royal Bridge-Suite häuslich einrichten. Die Atlantis Signature-Suiten sind der Inbegriff des Luxus. Sie bestechen durch ein besonders elegantes Interieur, einen persönlichen Butler-Service rund um die Uhr, der all Ihre Wünsche erfüllt, und eine Vielzahl von exklusiven Leistungen, die Ihren Aufenthalt im Atlantis, The Palm für immer unvergesslich machen.

Jetzt buchen

Ihr erstes Bild beim Aufwachen

Beim Aufwachen erblicken Sie eine atemberaubende Unterwasserlandschaft und die Ruinen der mythischen versunkenen Stadt Atlantis und ihrer 65.000 Meeresbewohner. Dank der raumhohen Fenster zur Ambassador Lagoon haben Sie einen bezaubernden Blick auf diese faszinierende Welt.

Tauchen Sie ein

Erleben Sie die ultimative Entspannung. Jede Unterwasser-Suite ist mit einem edlen angrenzenden Badezimmer ausgestattet, das durch ein raumhohes Fenster den Blick über die majestätische Unterwasserwelt der Ambassador Lagoon ermöglicht.

Unterwasser-Suiten

Über eine Wendeltreppe gelangen Sie zum romantischsten Rückzugsort, den Sie sich vorstellen können, umgeben von der eindrucksvollen Ambassador Lagoon. Durch raumhohe Fenster im Schlaf- und Badezimmer können Sie den hypnotischen Blick in die antiken Ruinen der geheimnisvollen versunkenen Stadt Atlantis mit ihren 65.000 Meeresbewohnern genießen.

  • Luxuriöse Suite auf 3 Etagen mit Schlaf- und Badezimmer unter Wasser
  • Privater Aufzug
  • Anrichtraum
Erkunden

Elegantes Speisen auf dem Zimmer

Speisen Sie in edlem Umfeld. In jeder Presidential-Suite finden Sie einen eleganten Speisebereich vor, in dem Sie stilvoll bis zu acht Gäste empfangen können.

Ihr erstes Bild beim Aufwachen

Blicken Sie von einem fantastischen Aussichtspunkt auf eine der einzigartigsten Sehenswürdigkeiten der Welt. Genießen Sie den spektakulären Blick auf den herrlichen Strand des Atlantis, auf die Palmeninsel und den Arabischen Golf. Nirgendwo in Dubai finden Sie einen eindrucksvolleren Anblick.

Presidential-Suite

In den oberen Etagen der Royal Towers liegt die Presidential-Suite mit großzügigem Wohnbereich, großem Esstisch für 8 Personen, Anrichtraum und einem großen privaten Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Palmeninsel.

  • Anrichtraum
  • Privates Büro
  • Separates Badezimmer für sie und ihn
Erkunden

Luxus auf allerhöchstem Niveau

Die Grand Atlantis-Suite ist in sanften Goldtönen gehalten, die Eleganz und Stil ausstrahlen.

Fünf private Balkone

Stellen Sie sich vor, wie Sie jeden Morgen Ihr Frühstück auf dieser spektakulären Sonnenterrasse einnehmen.

Grand Atlantis-Suite

Die Grand Atlantis-Suite bietet von den fünf beeindruckenden Sonnenterrassen, die sich auf unglaublichen 246 Quadratmetern um die 429 Quadratmeter große Suite erstrecken, eine atemberaubende Aussicht. Die luxuriösen Räumlichkeiten in eleganten Goldtönen strahlen pure Opulenz aus und sind mit einer Küche und einem separaten Büro ausgestattet. Das Elternschlafzimmer bietet Ensuite-Badezimmer und Ankleidezimmer für sie und ihn.

  • Voll ausgestattete Küche
  • Große Lobby
  • Außergewöhnlich großer Wohn- und Essbereich
Erkunden

Elegante Lounge

Die großzügige Lounge in der Royal Bridge-Suite ist elegant eingerichtet, passend zum Rest der repräsentativen Suite. Hier können Sie perfekt Gäste empfangen oder Zeit mit Ihrer Familie verbringen.

Eine königliche Begrüßung

Vom Augenblick Ihrer Ankunft an ist für jedes Detail gesorgt. Die Royal Bridge-Suite verfügt über einen eigenen bewachten Eingang und einen separaten Aufzug. Ein eigenes Team aus Butlern und Köchen stellt sicher, dass kein Wunsch der Gäste unerfüllt bleibt.

Royal Bridge-Suite

Mit unglaublichen 924 Quadratmetern bietet die Royal Bridge-Suite einen wirklich atemberaubenden Anblick. Die einzigartige Suite befindet sich in majestätischer Lage über dem Bogen, der die Royal Towers im Atlantis miteinander verbindet. Sie bietet von jedem Fenster aus einen unübertroffenen Panoramablick auf die Palmeninsel und den Arabischen Golf. Drei luxuriöse Schlafzimmer, ein eigenes Team von Köchen und Butlern, ein privater Fahrstuhl und ein mit Blattgold verzierter Esstisch für 16 Personen lassen keine Wünsche offen.

  • Privater Koch mit Buffetservice auf dem Zimmer
  • Mit Blattgold verzierter Esstisch für 16 Personen
  • Möglichkeit, die gesamte 22. Etage zu buchen
Erkunden

Mehr genießen im Atlantis

guest services chauffeur Mercedes
  • Kostenfreier Hin- und Rücktransfer vom und zum Dubai International Airport
  • Täglich freier Eintritt in den Atlantis Kids Club und The Zone für Teenager
  • Kostenloser individueller Butler-Service rund um die Uhr
  • Kostenloser Zugriff auf über 2.000 Zeitungen und 100 Magazine aus 100 Ländern in 56 Sprachen mit PressReader

  • Kostenlose On-Demand-Filme auf dem Zimmer
  • Vorrangige Restaurantreservierung
  • Kostenloser Internetzugang
Cabana Atlantis The Palm
  • Kostenlose private Cabana am Pool, Strand und im Aquaventure
  • Kostenlose Nutzung der Laptops und iPads in den Lounges
  • Vorrangiger Hotelpagenservice
  • Einchecken in der Suite
OK

Processing...

Signature Suites

Atlantis Signature Suites go beyond the limits of your imagination and luxury is redefined. Book directly via our website as a member to receive exclusive benefits at the resort during your stay.

  • Book Now

Signature Suites. A World Away From Your Everyday

Imagine waking up to 65,000 marine animals, or making yourself at home in the truly iconic Royal Bridge Suite spanning an incredible 924 square metres. Atlantis Signature Suites redefine luxury, boasting the most lavish interiors, a 24-hour dedicated butler service to fulfil your every need and an array of exclusive privileges to make your stay at Atlantis, The Palm one to remember for a lifetime.

Book Now

Wake up to this

Wake up to breathtaking underwater views, including the ancient ruins of the mythical lost city of Atlantis and its 65,000 marine inhabitants. With floor to ceiling windows looking straight into the Ambassador Lagoon, we guarantee you will be blown away.

Immerse Yourself

Indulge in the ultimate relaxation. Each Underwater Suite comes equipped with an exquisite ensuite bathroom, complete with floor to ceiling views looking upon the majestic underwater Ambassador Lagoon.

Underwater Suites

Descend the winding staircase into the most romantic hide-away imaginable, surrounded by the majestic waters of the Ambassador Lagoon. With floor-to-ceiling windows in the bedroom and bathroom, you will be simply mesmerised by the ancient ruins of the mythical lost city of Atlantis and its 65,000 marine inhabitants.

  • Luxurious 3 story suite with underwater bedroom and bathroom
  • Private elevator
  • Butler's pantry
Explore

Elegant in-room dining

Dine in exquisite fashion. Each Presidential Suite boasts a formal dining area large enough to entertain up to eight guests in style.

Wake up to this

Gaze upon one of the world's most unique sights from an incredible vantage point. Enjoy spectacular views of the beautiful Atlantis beachfront, The Palm and the serene Arabian Sea. You will not find a more impressive vista in all of Dubai.

Presidential Suite

Situated on the upper floors of the Royal Towers, the Presidential Suite boasts an expansive living area including a dining table for 8, a butler's pantry and glorious views of the Palm Island from the spacious private balcony.

  • Butler’s pantry
  • Private office
  • His and hers bathrooms
Explore

Luxury On A Whole New Level

The Grand Atlantis Suite is decorated in delicate gold tones, exuding elegance and style throughout.

Five Private Balconies

Picture yourself enjoying breakfast each morning on this spectacular sun terrace.

Grand Atlantis Suite

The Grand Atlantis Suite commands breathtaking views from the five spectacular sun terraces which span an incredible 246 square metres around the 429 square metres suite. Decorated in elegant gold tones, the lavish living space exudes opulence and includes a fully equipped kitchen and separate office. The master bedroom comes complete with his and hers ensuite bathrooms and dressing rooms.

  • Fully equipped kitchen
  • Grand lobby
  • Remarkably large living and dining space
Explore

Majestic Lounge

The spacious lounge in the Royal Bridge Suite is exquisitely designed, with decor reflecting the opulence and stature of the suite and is perfect for entertaining or enjoying time with your family.

A Royal Welcome

From the moment you arrive we will take care of every detail. The Royal Bridge Suite has its own guarded entrance and elevator along with a dedicated team of people from Butlers to Chefs on hand. Your every need met. Your every desire fulfilled.

Royal Bridge Suite

Spanning an incredible 924 square metres, the Royal Bridge Suite is an awe-inspiring sight to behold. This one-of-a-kind suite majestically spans the arch linking the Royal Towers of Atlantis and offers unparalleled panoramic views of the Palm Island and Arabian Sea from every window. With three sumptuous bedrooms, a dedicated team of private chefs and butlers, a private elevator and gold leaf dining table seating 16, the Royal Bridge Suite must be seen to be believed.

  • Private chef, with in-room buffet services available
  • Gold leaf dining table seating 16
  • Option to book the entire 22nd floor
Explore

Enjoy more at Atlantis

Atlantis Chauffeur Services
  • Complimentary return airport transfers to and from Dubai International Airport
  • Complimentary daily access to Atlantis Kids Club and The Zone for Teens
  • Complimentary private butler service 24/7
  • Complimentary access to over 2,000+ newspapers and 100 magazines from 100 countries in 56 languages using PressReader
King Deluxe Guest Room
  • Priority restaurant reservations
  • Complimentary internet access
Cabana Atlantis The Palm
  • Complimentary Private Cabana at pool, beach and Aquaventure
  • Complimentary use of laptop and iPad computers in the lounges
  • Priority bellman services
  • In-suite check in
Ok