Verarbeitung läuft...

Über das Atlantis

Das Atlantis, The Palm ist ein beeindruckendes 5-Sterne-Luxushotel in Dubai auf The Palm, einer künstlichen Insel, die mit ihrer Größe und Einzigartigkeit weltweit für Furore sorgt.

  • Jetzt buchen

Check Into Another World

Atlantis Building

Das Atlantis, The Palm wurde im September 2008 eröffnet und deckt eine riesige Fläche von 46 Hektar ab, davon allein 17 Hektar für den Wasserpark. Das Atlantis bietet darüber hinaus spannende Meeres- und Unterhaltungsattraktionen für die ganze Familie sowie eine Reihe von international anerkannten und preisgekrönten Restaurants.

Ihre Fantasie beleben

Bereits bei der Ankunft tauchen Sie ein in eine faszinierende Welt aus Fantasie, Vergnügen und Luxus. Das Atlantis Strandresort ist ein Wasser-Wunderland am Meer, das Entspannung und Aufregung sowohl für Paare als auch für Familien bietet.

Von der Architektur des Hotels über die preisgekrönten Restaurants bis zum fantastischen Wasserpark.

Ambassador Snorkel

Stilvoller Aufenthalt

Underwater Suite Hero

In allen Zimmern und Suiten des Atlantis schwelgen die Gäste in atemberaubendem Komfort und unvergleichlichem Luxus. Genießen Sie spektakuläre Ausblicke auf die azurblauen Wellen des Arabischen Golfs oder die markante Palmeninsel und die atemberaubende Skyline von Dubai. Richten Sie sich in einem der Zimmer oder in einer Suite des Hotels ein, beispielsweise in unserer berühmten Signature-Unterwasser-Suite. Stellen Sie sich vor, wie der Ausblick auf die atemberaubende Unterwasserlandschaft und die Ruinen der mythischen versunkenen Stadt Atlantis und ihre Meeresbewohner das erste ist, was Sie morgens erwartet.

Erkunden

Abenteuer ohne Ende

In Atlantis leben auch 65.000 Meerestiere. Besuchen Sie ihre einzigartigen Lebensräume im Lost Chambers Aquarium. Sie können auch die Delfine in der Dolphin Bay hautnah erleben, im Atlantis Dive Centre Tauchen lernen und mit Haien schwimmen oder den führenden Wasserpark des Nahen Ostens und Europas besuchen, den Aquaventure Waterpark. Auf über 17 Hektar erwartet Sie jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Erkunden

Sonne tanken und das Nachtleben genießen

nasimi beach nasimi at night

Wenn Sie gerne stilvoll entspannen, begeben Sie sich an die drei privaten, unberührten weißen Sandstrände: Aquaventure Beach , der sich auf einer Länge von 700 Metern erstreckt, der ebenfalls 700 Meter lange Royal Beach und der Nasimi Beach Club. Der Nasimi Beach Club ist nicht nur perfekt für ein Sonnenbad, sondern bietet den Gästen nach Sonnenuntergang einen der coolsten Clubs Dubais mit internationalen Musikdarbietungen während der kälteren Jahreszeit. Das ganze Jahr über schwingt Dubai im Nachtclub des Hotels, N’Dulge, das Tanzbein.

Spitzenküche

Das Atlantis ist mit einigen der besten Restaurants Dubais ein echtes Paradies für Feinschmecker. Hier erwarten Sie mehr als 23 Restaurants, Bars und Lounges mit einer Vielfalt von mehr als 28 Küchen. Von familienfreundlichen Angeboten bis hin zum Speisen im gehobenen Ambiente findet sich im Atlantis alles, was das Herz begehrt.

Erkunden
Ossiano

Entspannen und regenerieren

Wenn Sie Ihre Sinne verwöhnen und die Seele baumeln lassen möchten, besuchen Sie das wundervolle ShuiQi Spa. Die 27 Behandlungsräume und das breite Angebot an Massagen und therapeutischen Behandlungen stellen sicher, dass hier jeder voll auf seine Kosten kommt. 

Erkunden

Einkaufen pur

Im Atlantis können Sie Ihrer Shopping-Leidenschaft nach Herzenslust nachgehen. An der Einkaufspromenade The Avenues finden Sie in den edelsten Luxusboutiquen der Welt nicht nur alles, was Sie für den Urlaub benötigen. Im Legends of Atlantis Shop können Sie anschließend Souvenirs und Erinnerungsstücke an Ihren Urlaub erwerben.

Erkunden

Das könnte Sie auch interessieren

Atlantis Building

Atlantis-Partner

Das Atlantis, The Palm ist Partnerschaften mit zahlreichen weltweit führenden Unternehmen und Fluggesellschaften eingegangen, um Ihnen das Beste vom Besten zu bieten. Erfahren Sie mehr über unsere bevorzugten Partner und die exklusiven Vorteile, die alle unsere Gäste genießen.

Mehr erfahren
Atlantis Awards

Auszeichnungen für Atlantis

Seit der Eröffnung im Jahr 2008 hat das Atlantis eine Vielzahl von prestigeträchtigen Preisen für seine Weltklasserestaurants, den Spa und die überragende Gastfreundschaft gewonnen.

Mehr erfahren
The Kerzner Philosophy

Kerzner Hotels and Resorts

Mit drei Marken sowie 13 Hotels und Resorts engagiert sich Kerzner International dafür, seine Gäste glücklich zu machen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

Mehr erfahren
OK

About Atlantis

Atlantis, The Palm is a majestic 5 star luxury hotel in Dubai, and is located on The Palm, a man-made island that has captured the world’s imagination with its magnificent scale and ingenuity.

Check into Another World

Atlantis Building

Atlantis, The Palm opened in September 2008, and spans a massive 46 hectares, with 17 hectares of water park alone. Atlantis also features exciting marine and entertainment attractions that the whole family can enjoy, and a collection of world-renowned and award-winning restaurants.

Dazzle your Imagination

From the moment you arrive, you will be immersed in a dazzling world of imagination, pleasure and luxury. The Atlantis beach resort is an aquatic wonderland by the sea offering relaxation and thrills for couples and families alike.

From the hotel architecture to the award-winning restaurants and must-visit aquatic attractions.

Ambassador Snorkel

Stay In Style

Underwater Suite Hero

Each Atlantis room and suite at is designed to immerse our guests in absolute comfort and unparalleled luxury. Complete with spectacular views of the azure waters of the Arabian Sea, or across our beach and over the iconic Palm and magnificent Dubai skyline. Reside in one of the hotel’s rooms or suites which include our famous Signature Underwater Suite. Imagine waking up to a breath-taking view of the ancient ruins of the mythical lost city of Atlantis and its marine inhabitants.


Non-Stop Adventure

Atlantis is also home to 65,000 marine animals, which you’ll find in unique marine habitats at The Lost Chambers Aquarium. You can also get up close and personal with the dolphins at Dolphin Bay, learn to scuba dive and swim with sharks at the Atlantis Dive Centre, or experience the number one water park in the Middle East and Europe, Aquaventure Waterpark. Spread over 17 hectares, there is plenty of fun to be had for the whole family.

aquaventure waterpark

Soak Up the Sun & Nightlife

nasimi beach nasimi at night

If you prefer to relax in style Atlantis has three private pristine white beaches, Aquaventure Beach which runs for 700-metres, the Royal Beach which stretches over 700 metres as well as the Nasimi Beach Club. Not only is the Nasimi Beach Club a hot spot for soaking up the sun, come sundown, it turns into one of the coolest clubs in Dubai hosting international music acts over the cooler months of the year. All year around though, Dubai’s social-set dance the night away at the hotel’s nightclub, N’Dulge.

World Class Dining

Home to some of the best restaurants in Dubai, Atlantis is truly a culinary destination. We are home to over 23 restaurants, bars and lounges serving over 28 different cuisines. From family-friendly options to fine dining experiences, Atlantis has got you covered.


Relax and Rejuvenate

ShuiQi VIP Massage

If you are looking to awaken your senses or soothe your soul, then visit the invigorating ShuiQi Spa. With 27 treatment rooms and a range of deluxe massages and therapeutics on offer, you will be sure to find something to suit your needs. 


Shop Until You Drop

At Atlantis, you can find all of your shopping needs are under one roof. Discover some of the world’s finest high end boutiques in The Avenues, filled with both holiday essentials and other indulgences. Then, drop by the Legends of Atlantis store, and pick up your holiday souvenirs and mementos.

Shopping The Avenues Atlantis The Palm Dubai

You may also like to read

Atlantis Building

Atlantis Partners

Atlantis, The Palm has joined forces with many of the world’s best businesses and airlines to offer you the very best. Find out more information about our preferred partners, and the exclusive benefits they offer all our guests.

Know More
Atlantis Awards

Atlantis Awards

Since opening its doors in 2008, Atlantis has won a multitude of prestigious awards for its world-class restaurants, spa, and unmatched hospitality.

Know More
The Kerzner Philosophy

Kerzner Hotels and Resorts

Across three brands and 13 hotels and resorts, Kerzner International is committed to making its guests happy beyond their wildest imagination.

Know More